Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von heidi am 16.02.2006, 12:37 Uhrzurück

ganz schlimmes problem ...alg2 betrug

hallo,
ih habe schon in anderern foren geschrieben-vielleicht kennt sich hier ja noch jemand aus:
hallo,
es geht natürlich nicht um mich...aber was passiert, wenn jemand alg2 (ca 150 im monat) für ein jahr kassiert und beim antrag eigenes vermögen (von dem nix gewusst wurde, da omi gespart hat , aber trotzdem freistellung etc. unterschrieben)
verschwiegen hat (ca. 2500o euro).?
kennt sich da jemad aus?
kommt man in den knast?
rückzahlen ja auf alle fälle...
es kommt jetzt über so ein bankformular raus, wo die konten aufgelistet sind.
die betreffende person wusste wirklich nix, war aber sehr naiv.
danke im voraus,
heidi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten