Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.01.2014, 20:17 Uhr

Schwierig schwierig...

Denn klar, das Risiko eines Missbrauchs besteht natürlich schon. Nur, was ist die Alternative? Also ich meine, wenn manche Mädels die dann dauernd nehmen, was machen die denn im Moment? Entweder sie holen sich tatsächlich jedes Mal ein Rezept oder es ist ihnen peinlich und sie bekommen lieber das Kind oder lassen es abtreiben.
Ich hab sie mir auch 2x geben lassen. Und beim zweiten Mal wurde ich von der Ärztin ziemlich blöd angemacht. Zu der wäre ich kein drittes Mal mehr hin. (Hatte ich zum Glück auch nicht mehr nötig und sie war auch nur die Vertretungsärztin)

Ich hatte mal eine Freundin, die laufend den Klassiker hatte - geplatztes Kondom. Sie musste sich die Pille danach sooo oft verschreiben lassen. Bis es ihr zu peinlich wurde. Folge: Schwanger und Abtreibung.

Also. Ich denke, ohne Rezept wäre schon ok. Denn Mädels sollte halt bewusst sein, was sie ihrem Körper da antun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.