Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.01.2014, 19:06 Uhr

dann ists ja gut, wenn

" im Gegenteil - ohne Meinung keine Diskussion, ohne Diskussion keine Veränderung, ohne Veränderung ewiger Stillstand."

die meinungen im muttiforum nicht als grundlage zu einer entscheidungsfindung herangezogen werden.

ich mag, nachdem ich nun doch mal den ganzen strang gelesen habe, die einstellung: warum die "normale" pille verschreibungspflichtig, die "danach" aber ohne rezept - also: auf rezept.

ein werten, welche gründe eine frau im einzelnen hat den schritt zu gehen - sei es pille danach, oder abtreiben, würde ich mir niemals nicht rausnehmen. dass die pille danach kein spaziergang ist, haben ja einige hier geschildert, von daher bleibt zu hoffen dass falls es junge mädels trifft, sie daraus lernen. npch schöner aber wäre es, wenn die gefahr von STD bei den jungen dingern (männlein WIE weblein) weiterhin so präsent wäre dass sie kondome nehmen. abr verhütung scheint nach wie vor frauensache zu sein, ebenso wie die folgen einer panne davon auszubaden. wo sind bitte was DIESES thema angeht, die ganzen emanzipierten frauen die aufschreien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.