Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.01.2014, 20:11 Uhr

dann ists ja gut, wenn

ich finde nicht, dass Verhütung Frauensache ist. Als Jungsmama kann ich meinen Söhnen nur immer wieder klar machen, dass sie ganz schön in der Kacke sitzen, wenn sie jemand schwängern, mit dem sie nicht vorhatten, eine Familie zu gründen.Das ist ja nicht nur für die jungen Mütter eine richtig üble Situation.
Und: nein, für eine politische Entscheidungsfindung taugt meine Aussage nicht. Sie bringt meine Meinung zum Ausdruck. Ich bin halt nicht aus "politisch korrekten" Gründen für ein Bezahlen durch die Krankenkasse ( ob auf Rezept oder nicht wollte ich jetzt gar nicht diskutieren), sondern denke etwas pragmatischer - im Hinblick auf die Anzahl der Kinder, die in nicht unbedingt förderlichen Bedingungen aufwachsen müssen, weil ihnen ihre Eltern oder eben auch alleinerziehende Mütter vom Verantwortungsgefühl und Intellekt her nicht arg viel vorleben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.