Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 14.12.2012, 8:39 Uhr

Schnee räumen auch vor der Garage? Kennt sich wer aus? Wie macht ihr das?

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass Du den Gehweg räumen musst, aber nicht den Platz vor der Garage (der ist Privatgrundstück).

Gehweg versteht sich von selbst, denn sonst könnte ja jeder sagen, Fußgänger sollen mal schön die andere Straßenseite nutzen, da wird schon einer Schnee räumen. Und am Ende räumt keiner mehr, weil jeder auf die gegenüberliegende Seite verweist.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.