Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.10.2005, 18:26 Uhr

schade

Hey silvia,
ich bin froh, dass wenigstens einer noch da ist mit dem man hatte reden können. Und was die gegensätzlichen Meinungen anbelangte: Wie du sagst wir haben gewiss unsere polit. Differenzen gehabt ( hab dich auch schon mal zu Unrecht angegriffen :-), mich aber dann (nach erkanntem Fehler ) entschuldigt.
Jetzt artet alles etwas aus. War gerade in Lummerland, war aber keiner da. Egal.
Wir sollten schauen, dass das "Aktuell" wieder das wird was es einmal war. Da müssen wir halt selber aktiv werden.
Ich nenne auch keine Namen ( die ich zwar positiv hervorheben würde, aber da ich möglicherweise einen vergesse tu ich es eben nicht), aber diejenigen, mit denen man immer gut diskutieren konnte, denen antworte ich auch jetzt noch. Allen anderem "entsage" ich für eine Weile. Die Hinweise, dass gewisse Themen in andere Foren gehören werden geflissentlich überlesen und so braucht man sich nicht wundern, wenn nur noch wegen Blödsinn angefeindet wird. Mir ist ja auch aufgefallen, dass sich plötzlich Nicks zu Wort melden die ich gar nicht oder aus anderen Foren kenne, aber der Ton der da angeschlagen wird ist schon sehr harsch. Mir bleibt oft nur noch die Ironie.
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.