Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 16.10.2005, 19:04 Uhrzurück

Re: schade

:-(((


ohnööö.
Postet, was das Zeug hält weiter, bitte!

Ich als Erstlingsmutter gucke nämlich außer dem Nachtjournal quasi keine Nachrichten und bin hier immer schneller über das Tagesgeschehen informiert als wenn ich bis null Uhr warte....

Und gerade weil ich politisch, wirtschaftlich und allgemein einen echt miesen Wissenshintergrund habe, war es immer besonders interessant, die kontroversen Meinungen zu lesen.

Klar, hab mich bei der Sache mit der Katze auch reingesteckt, liegt an meiner Verbundenheit zu Tieren generell, aber die "echten" Themen machen schon mehr Spaß, regen meinen IQ wenigstens an, seine Dreistelligkeit wieder anzuerkennen..

Man ist als Erstlingsmutter nämlich übergengsweise mehr Brust als Kopf ;-))


Tat mir heut auch leid für Jovi, aber meinereiner hat da leider keine detaillierten Infos zum Reaktordasein im Irak, außer der Meinung "mir ist mulmig dabei" hätt ich nix gescheites beitragen können, also hab ichs gelassen....
Alle anderen, da nicht mehr vorhanden leider auch.:-/


Ich weiß auch nicht, wie man Entartungen von treats verhindert, ein selbstverfasstes Regelement vielleicht, daß jeder zu einem Thema nur 5mal posten darf oder ein Moderator, der irgendwann den Gong läutet, spätestens wenn der Friseur selbst das Thema ist??

Keine Ahnung....war heut so schönes Wetter und Vollmond und meine Tage hab ich für meinen Teil auch, vielleicht wirds mit der nächsten Arbeitswoche besser???


Liebe Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten