Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.10.2005, 21:56 Uhrzurück

Re: Ne kein Araber, ein Vollblut stand in dem Artikel,....

... danke für dwen Artikel mit Bild. Ja so wie dieses Shire Horse kann ich mir das schon eher vorstellen. De,m könnte man so eine "Ladung " schon eher zutrauen. Aber ich habe gerade gegoogelt um zu sehen welches "Blut" ein Shire ist: also ein Kaltblut Pferd. Schnelligkeit ist aber wohl nicht ihre Leistung eher Tragfähigkeit ( oder wie man das fachlich nennt?? Physische Belastbarkeit?) oder wie ist der Fachausdruck?
langsam wird mein Interesse geweckt an diesen Tieren. Echt interessant, was es da so alles gibt. Du hast einen Hannoveraner hast du geschrieben? Wie ist der (die?) so? Reitest du Turniere?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten