Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.10.2005, 20:17 Uhrzurück

Re: Hi emmal,

schau, ich bin ja leicht zufrieden zustellen. Schon dein ironischer Beitrag lässt mich wieder hoffen und ehrlich, persönlich kenn´ ich den Reaktor auch nich´ J
Eigentlich geht es mehr um die Art wie hier in letzter Zeit geschrieben und geschrieen wird. An Sätze wie " du bist doch das Allerletzte" und "sag mal spinnst du" oder "nimm Tabletten" kann ich mich eigentlich nicht erinnern bis vor wenigen Tagen. Wer hier seine Meinung nicht mit virtueller Eloquenz oder einem Quäntchen Humor unterbringen kann, wenn er denn anderer Meinung ist, der soll es lassen.
Übrigens noch mal viiielen Dank für gestern. Die Rekorde haben mich echt beeindruckt. Hab mir heute in einem Buch folgendes zu Gemüte geführt: Eine normale Rüstung für das Pferd: 200kg und eine Rüstung für den Reiter noch einmal 50 kg. Dazu ein Reitereigengewicht von 70-90 kg. Das arme Schlachtross kann ich da nur sagen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten