Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 13.12.2006, 23:48 Uhr

@Saulute

Es gibt VitaminD fuer Saeuglinge. Wir haben Abidec Multivitamin Drops. Das enthaelt VitaminD und noch 6 andere Vitamine. Das wurde uns von unserer health visitor empfohlen.
Das einzige Problem damit ist, dass die Vitamine in Erdnussoel geloest sind, was ich nicht fuer optimal fuer Kinder halte.
Man muss sich das aber selbst kaufen, verschrieben bekommt man es nicht. Allerdings kostet eine Flasche nur 3-4 Pfund (bei Tesco oder Boots) und reicht fuer mehrere Wochen.

Ohne zusaetzliches Vitamin D gehts hier wirklich nicht. Wir haben die Sonne seit Wochen nicht mehr gesehen, es regnet ununterbrochen (und das heftig) seit gut 2 Wochen. Mittlerweile steht hier alles unter Wasser. Ich habe heute morgen sogar Schuhe und Struempfe ausgezogen als ich auf dem voellig ueberfluteten Institutsparkplatz aus dem Auto stieg. Meine Kollegen fanden es sehr lustig, aber immerhin hatte ich trocken Fuesse, Socken und Schuhe fuer den Rest des Tages.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.