Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 14.12.2006, 0:59 Uhr

@Alba

Oh, danke dir. Dann werde ich es der Freundin weiter sagen. aber komisch finde ich es trotzdem, dass man es Säuglingen nicht verschreibt, schließlich kann ja nicht jede, besonders erstgebärende oder junge Mutter wissen.

Hier wird aber mit Säuglingen oder kleinen Kindern allgemien nicht zimperlich umgegangen. wenn ich sehe, dass grade geborenen Säuglingen der Kopf nicht gestützt wird (vielleicht braucht man es auch nicht?)und sie werden getragen wie Kleinkinder, auch ohne Stütze im Rücken oder wenn sie bei dem Wetter barfuss sind, dann wird mir schlecht. heute habe ich ein Kleinkind im Kinderwagen gesehen mit ganz roten nackten Füßen. ich war schon drauf und dran die Mutter anzusprechen, aber die Freundin hat mich weggezerrt und meinte, es wäre normal hier.

Tja, hier im süden ist es zwar nicht so kalt, aber es regnet auch jeden TAg. Ich habe das fensterputzen endgültig aufgegeben, bis zum Frühling.

Dafür habe ich noch nie so viel Weihnachtsbeleuchtung am jeden HAus gesehen. Bin mal gespannt, ob die Stromversorgung hier in TAunton nicht zusammenbricht. :-)

Ich habe in NAchrichten gesehen, dass an der atlantischen Westküste ein richtiger Orkan vorbeigedüst ist. HAbt ihr das zu spüren bekommen?

Ich fand deine HAndlung sehr mutig, sich die Strümpfe und Schuhe auszuziehen. Warst bestimmt DAS Gesprächsthema des TAges unter den kollegen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.