Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.08.2006, 22:55 Uhr

Satz geht weiter sorry...

...weil ihr der Hausarzt nicht ihre Schmerzmedis verschreibebn will, da er die billigeren nehmen muss mit EXAKT DEM SELBEN WIRKSTOFF aber anders Heissen. Ma nimmt keine ASS 500 nein sie mag Aspirin Brausetrabletten mit Vit C, WEIL DIE ANDEREN NICHT WIRKEN!
Klassischer Placebo fall mal andersrum. Dann kann ich ihr wieder ein Privatrezept schicken, damit sie das kriegt was sie will. Nur geht es hier nicht um ASS, ich habe das Beispiel nur gewählt damit sich jeder den Unterschied vorstellen kann es gibt ein Mittel, das ist rezeptpflichtig unf heißt Tilidin Tilidin ist auch gleichzeitig der Wirkstoff in exakt der selben dosierung in ihrem teuren LieblingspPraparat, die das Zeug entwickelt haben, ihm einen Namen gaben und nach längerer Zeit keinen Schutz mehr auf das Medikament hatten.
HA will Tilidin verschreiben, hilft nix Mama leidet schwerste Schmerzen die seltsamerweise auf Valoron weggehen, das muß ich ihr dann auf Rezept schicken
Jetzt ist aber schluß
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.