Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.08.2006, 20:14 Uhr

Geht es Euch auch so?

Ooooooooooooooooh ja!

Ich hasse unerwünschte Ratschläge. Meine Eltern haben mich aber auch so erzogen, daß ich selbstständig durch's Leben gehe und mich von selbst melde, wenn ich Hilfe brauche.

Meine Schwiegermutter glaubt bis heute, ihre Kinder seien pflegebedürftig. Gern erklärt sie mir, wie mein Mann tickt (wobei sie da leider 32 Jahre Entwicklung nicht mitbekommen hat) oder noch lieber, was ich wie wann und warum mit meinen Jungs zu machen habe (schließlich hat sie 4 und ich nur 2) mit dem Argument, IHRE Mutter sei ihre beste Beraterin gewesen und sie habe sich immer soooo gefreut über ihre guten Tips.

Ich höre nicht mehr hin. Wenn die Leute merken, daß ihre Laberei bei mir ins Leere läuft, ist schnell Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.