Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.08.2006, 22:47 Uhr

Na, meine Mutter gibt mir ab und an medizinische Tipps.....

....und erzählt anderen Leuten von heißen Kartoffel bei Nierenbecken entzündung, fragt mich aber vorher was ich machen würde ich sage eine Punktin, damit sich die Niere erholen kann Bettruhe und Antibiose im KH. Wenn ich dann Abend nachtelefoniere ob die XX schon ins KH ist, dann heißt es : nein, wir versuchen es erst mit heißen Kartoffelwickel. Solche Dinge bringt sie auch wenn ich danebenstehe. Aber übers Ärgern bin ich schon raus, mich amüsiert es nur noch wie sehr sich Muttan mit meinem Beruf asoziert und mich eigentlich gar nicht mehr braucht. Bis sie wieder ein Privatrezept braucht, weil ihr der Hausarzt nicht ihre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.