Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 23.08.2006, 19:49 Uhr

Geht es Euch auch so?

Meine SchwieMu meint auch oft, sich einmischen zu müssen. Vor allem, wie wir die Wohnung einzurichten haben, was schön wäre, wie ich doch kochen sollte.
Meine Eltern haben es auf meinen Mann abgesehen, und was wir so alles falsch machen.
Alle anderen und eben auch Eltern und SchwieMu wissen auch immer, was unser Kind braucht, oder nicht braucht, wie wir was tun sollten usw.

Zum Kotzen. Anfangs habe ich sehr drunter gelitten, aber mittlerweile schalte ich meist auf Durchzug. Ich höre es mir an, manchmal artet es in Streit aus. Manchmal höre ich es mir halt an, vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Aber ich lasse es mir meist nicht anmerken. Ich lasse mir nicht gern reinreden, mache lieber selber meine Erfahrungen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.