Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DianaK am 18.12.2011, 10:48 Uhr

Rhein-Main:Laut gegen Fluglärm - Petition an den Bundestag für Verminderung des

Die Beiträge zeugen davon, dass sie von Menschen geschrieben wurden die nicht betroffen sind. Falls jemand wissen möchte wie es direkt Betroffenen geht, macht Euch die Mühe, geht auf den link und lest mal die Kommentare quer.

Wir hatten vor dem 21.10.11 her auch schon jede Menge Fluglärm, daran waren wir gewöhnt. Aber nun tat sich die Hölle auf... 18 Stunden am Tag bei Westwind alle 30-40 Sekunden richtiger Lärm, nicht nur Fluggeräusche.
Und das alles in Immobilien die für sehr teutes Geld, schon lange bevor von dieser Bahn überhaupt die Rede war, gekauft wurden.

Der Frankfurter Süden ist in nahezu allen Teilen schier unbewohnbar geworden - das ist das was ich berichten kann, und es gibt soviele andere Gemeinden die ebenfalls massivst betroffen sind.

Das ist die andere Seite, unser Lebensraum wurde genommen, Schlaf ist nur noch in der Zeit von im Moment 23:00 - 05:00 Uhr möglich, dann werden wir wieder aus selbigem gerissen, an Erholung im privatesten Rückzugsgebiet, der eigenen Wohnung, ist jetzt schon bei geschlossenen Fenstern nicht zu denken - ans Frühjahr mögen wir gar nicht denken... - das alles macht krank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.