Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 16.12.2011, 9:44 Uhr

kennt das wer??

hallo,

hatte letzte woche mal wieder ne bauchspiegelung wegen meiner endometriose, wo auch wieder endo-herde verödet wurden, genauso ein verwachsungsstrang+ 2 zysten entfernt wurden.

nun zu meinem problem...
ich hatte schon vor meiner op im unterbauch bzw.am bauch nur auf einer seite ne schwellung gesehen. oh gott ich weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll...
beim draufdrücken vor der op hab ich immer wie so einen knubbel gemerkt bzw.etwas hartes. jetzt nach der op ist die schwellung immer noch zu sehen, aber beim leichten(trau mich wegen der op nicht doll zu drücken) draufdrücken merke ich nichts hartes mehr. ich hab lediglich das gefühl, als ob dort ein "ei" hängt...versteht ihr was ich damit meine??
hat das schon einer von euch gehört oder hat das einer von euch???

bin gerade etwas ratlos, weil ich dieses "dicke" ja noch nicht immer habe...

wenn das aber ein größerer endo-herd wäre, hätten die das doch bei der bauchspiegelung sehen müssen.oder, wenn das in der bauchdecke sein sollte, würde man das bei einer bauchspiegelung nicht sehen???


jetzt war ich vorhin bei meiner hausärztin u.die meinte, das wir menschen ja nicht symmetrisch gebaut sind u.es schon vorkommen kann, das eine hälfte des menschen stärker gebaut ist...sonst, wenn ich es wollte, würde sie mich aber auch zur darmspiegelung schicken, um zu sehen, das da nichts weiter ist...

oh menno...

 
2 Antworten:

Re: kennt das wer??

Antwort von Fredda am 16.12.2011, 9:47 Uhr

Hast du es den behandelnden Ärzten vor der OP nicht gezeigt? Dann hätten sie doch sicher geschaut?

Es kann was ganz Banales sein, wie Stuhl, der sich im Darm um die Kurve schlängelt und an der Stelle einen sichtbaren "Knubbel" verursacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das wer??

Antwort von twinsmama2003 am 16.12.2011, 9:56 Uhr

doch! ich hatte es vorher schon miener fä gezeigt, die dann ultraschall gemacht hatte u.meint,da wäre nichts...
(komme mir dabei schon vor, als wenn ich mir das alles einbilde... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.