Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.09.2015, 16:16 Uhr

Re:sorry ursel

sicher könnten nicht alle stellen besetzt werden..aber die resourcen die wir hier mit jungen leuten und arbeitslosen haben sind nicht ausgschöpft.
und das sollte man tun,dafür gelder frei machen udn möglichkeiten bevor man sich an andre klammert.

warum es z.b. so wenig ärzte gibt?
ganz sicher nicht weil zu wenige sich dafür interessieren oder bewerben.
die aktuelle lage beim medizinstudium ist, das die überrannt werden...meine stand auf platz 9800 frag mich was auf der warteliste.
es gitb nur zu wenig ausbildungsstellen..daran liegt es zum großen teil.

arbeitslosen werden von den ämtern steine in den weg gelegt und und und.
das alles aufzuzählen macht hier keinen sinn...es wird eh dauernd dagegenschossen und ist mir zu mühselig.

aber ich bin definitiv der auffassung das das gejammer "wir brauchen facharbeiter,her mit den neuen mitbürgern"..ein absoluter falscher ansatz ist.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

um ehrlich zu sein mag ich gar nicht mehr drüber reden..diskutieren..mir tagtäglich das reinziehen.
selbst hier im aktuell gibt es kein andres thema mehr und es haben sich zwei lager entwickelt die sich selbst hier beharken ohne ende.

überall nur aufruhr...gehacke...panikmache..gehetze.

ich mag nicht mehr.
halte mich in zukunft aus allem raus.
sollte es mir dennoch passieren bitte weist mich drauf hin das ich mich dazu nicht merh äussern wollte...danke



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.