Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.08.2017, 6:50 Uhr

Reaktion auf Beschwerden?

Das schlimmste, was ich bisher gelesen habe, war" die Wahrheit"
Ich finde aber generell dass sich hier einige wackere Kämpfer gegen Rechts etwas mehr am Riemen reißen sollten. Diese Beleidigungen, Hetzereien und Mobbingaktionen gegen einzelne User gehen überhaupt nicht.

Da man ja auf der richtigen Seite ist, hat man sicher auch richtige Argumente und hätte ein solches unterirdisches und peinliches Niveau nicht nötig. Davon bin ich überzeugt dass es auch anders geht.

So dumm sollte sich niemand nach Außen hin präsentieren wenn er gegen rechts vorgeht.

Meine Meinung.

Ich melde aber niemanden. Ich bin extrem tolerant. Außer es geht um Mobhingaktionen. Da nützt melden aber nichts.

Wie taram angegangen wurde von Wahrheit, das ist übel.

Und hier sind zwei, auch keine Rechten, die sich ähnlich peinlich und hetzerisch aufführen.

Will ich nur mal erwähnt haben. Es sind nicht nur die mit rechter Gesinnung. Auch wenn es anonym ist, man sollte aufpassen wie man sich präsentiert. Pöbeln, Beleidigungen weil man das Weltbild des anderen nicht gut findet

Dann sollten wir uns fragen ob wir tatsächlich ein Forum haben wollen, in dem nur eine Position zugelassen wird, nämlich links und absolut pro Einwanderung. Das würde mir persönlich nicht gefallen. Meinungsfreiheit ist doch ein sehr hohes Gut. Wenn wir uns nur gegenseitig unsere Meinung bestätigen und abnicken, brauchen wir kein Diskussionsforum. Deswegen wurde mir schon so oft geraten ich soll mich abmelden. Ich bin weder rechts, noch beleidige ich dauernd Leute. Ich argumentiere und begründe meine Positionen. Ich habe ein Problem mit einer Auslegung des Islam. Sonst bin ich pro Flüchtlinge. Diese Auslegung ist für mich ein no go für unsere Gesellschaft. Deswegen wollen mich einige hier weg haben. Das ist das Klima hier im Forum. Da sollten sich die, die sich für so gut halten, auch einmal reflektieren. Das ist nämlich unerträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.