Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 25.08.2017, 9:03 Uhr

Nicht die Ausgangsposter sind das Problem

Sondern jene, die immer und immer und immer wieder darauf reagieren, die mit Muße erklären, wer da hintersteckt, zählen freudig alle Nicks auf und meinen dann offenbar noch Glanz und Gloria zu verbreiten, obwohl sie sich selber als Freaks outen, oder was soll das für ein Hobby sein?

Ich fand dieses Forum auch mal interessant, inzwischen ist es nicht mehr Aktuell, weil einige es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, mit einem Heiligenschein bewaffnet darauf einzuschlagen, was andere äußern.

Der eine stellt unermüdlich nervende Links ein, die ich genrell nicht anklicke und der andere sitzt wie ein Affe im Käfig, darauf wartend endlich mit seiner Scheiße zu werfen.

Manchmal bin ich nicht sicher, ob es am Ende auch redaktionell gewünscht wird, letztlich sorgt es für Klicks, davon lebt dieses Forum letztlich, sonst könnte man wohl kaum Expertenforen beschäftigen, die garantiert nicht alle für Lau arbeiten.

Aber im Moment ist es hier würdefrei, nervig und wie gesagt, affig scheiße. Auf beiden Seiten werden nur noch die niedrigsten Weiberkeifereien zur Schau gestellt. Hätte das Forum noch Ton, wäre es eine elende Mischung aus diesen Brüll-Sendern, die mittäglich auf den Privaten laufen, wo sich die Mandys und Kevins immer herzlich primitiv anbrüllen.

Wer diverse User nicht mag, sollte einfach seine Finger zurückhalten und nichts anklicken oder alternativ zumindest nicht drauf antworten.

Wäre das nicht um Längen besser als sich wie in Denunziant zu verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.