Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 25.08.2017, 15:29 Uhr

Persönliche Erfahrungen

Freisein, Freisein, durch meinen Job, durfte ich viele Charaktere kennenlernen mit denen ich arbeiten durfte und auch musste, bei Dir würde der Trick mit dem Kaffee in Frage kommen , frei nach dem Motto: Liebe deinen Feind wie deinen besten Freund! Meine Kolleginnen haben mit Freude drauf gewartet, wenn ich loslege. Glaube mir, Du würdest nichts merken Ich habe es erst im letzten Jahr unter Publikum geschafft und ne Kiste Sekt gewonnen. Wenn Du im wahren Leben so bist, wie hier, was ich absolut nicht glaube, dann verspreche ich Dir, irgendwann kommt wer und So und wenn Du jetzt hinter Deinem PC sitzt, um Deinen Müll losläßt oder es uns ersparst, denk mal drüber nach, ob dass der Sinn Deines Lebens sein soll, Dir muss arg mitgespielt worden sein, dass Du so bist und dann wünsch ich Dir noch ganz viel Spaß in Deinem Leben, erstaunlich, was Leben so produziert Tja und nun leg doch mal los, Du wartest ja nur drauf, aber erwarte keine Antwort von mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.