Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.05.2007, 9:11 Uhr

Quatsch

Ich rauche nicht, ich gebe mir nie die Kante, ich habe keinen wahllosen Sex und ich werde nur dann schwanger, wann ich es verantworten kann. DAS ist erwachsen.

Erwachsen-Sein hat mit Verantwortung zu tun, und das, was Du als angeblich erwachsene Verhaltensweisen aufzählst, ist NICHT verantwortungsvoll. Der Zusammenhang Schlüsselkind - mit 16 schwanger existiert auch nur in Deiner Phantasie.

Mich kotzt diese "früher war alles besser weil die Mütter sich noch um die Kinder gekümmert haben" Getue sowas von an. Früher haben sich die Mütter auch nicht mehr um die Kinder gekümmert. Einen Haushalt zu führen war früher ein Ganztagsjob. Kinder wuchsen weitgehend unbeaufsichtigt auf. Die Theorie platzt also schon an der Basis. Und ich warte auch auf die glaubhafte Statistik, die da sagt, daß früher alles besser war. Früher gab es halt keine BILD, die jeden Vorfall globalisiert hat.

Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.