Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 16.05.2007, 10:07 Uhr

Moooment mal, Elisabeth...

...hab ich in irgendeinem Satz gesagt, dass früher alles besser war? Hab ich nicht. Kam von mir eine Verallgemeinerung in dem Sinne, wie Du sie mir vorwirfst? Nein! Ich habe nur meine Meinung bezüglich der Ursachen geäußert, das sollte in einem öffentlichen Forum doch möglich sein, ohne dass andere Leute gleich Gift und Galle spucken. Kann es sein, dass Du mich einfach so verstanden hast, wie Du es gern verstehen würdest? Ich hab mit keiner Silbe einen Vergleich zwischen früher und heute gezogen, mein "früher" war offensichtlich auch anders als Deins, denn ich hab keinen Grund, mich heute zu beschweren - zumindest war die BILD kein Bestandteil meiner Kindheit. Also hol bitte mal tief Luft und beruhige Dich wieder.

Der Zusammenhang zwischen Schlüsselkind und früher Schwangerschaft kommt auch nicht von mir, sondern den hast Du Dir zusammen gereimt. Gut. Im Grunde seh ich es wie Du, es ist eine Frage des Übernehmens von Verantwortung und daran hängts bei vielen Eltern, aus welchen Gründen auch immer.

Viele Grüße, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.