Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 16.05.2007, 10:20 Uhr

Klar ist das falsch...

... und das hab ich auch nicht geschrieben! Oder kannst Du mich in der Form zitieren "wer viel Zeit mit den Kindern verbringt, lässt sie nicht verwahrlosen". Nein. Wie auch. Gut, es erscheint der unglückliche Ausdruck "Zeitmangel" in meinem Posting, auch noch kombiniert mit "kompensieren" herrje, ein Schlag ins Gesicht aller berufstätigen Menschen /ironie off.

Meine Güte, der Punkt muss ja sehr wund sein, wenn alles gleich aufjault. Mein Hauptaugenmerk liegt doch viel mehr in der Tatsache, dass Kinder mitnichten zuwenig Zeit, sondern zuwenig Aufmerksamkeit kriegen und in einigen Fällen ist das eben das gleiche!

Fakt ist ebenfalls, dass viele Eltern zu leichtsinnig mit Medien und PC/Internet umgehen, ohne sich Gedanken zu machen, was es in ihren Kindern bewirkt. Und geredet wird doch unterm Strich auch immer weniger miteinander. Das hab ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

Ich arbeite auch, habe früher (als Alleinerziehende) auch mehr gearbeitet und bin aber ehrlich genug zu mir selber,zu sehen, dass es für uns als Familie eben nicht optimal war, jeden Abend erst um 17 Uhr nach Hause zu kommen, völlig erledigt. Aber nur, weil wir es jetzt entspannter haben, habe ich mit keiner Silbe diejenigen verurteilt, die das nicht haben. Andere stecken diese Belastung möglicherweise auch anders weg.

Also bitte, ich pack jetzt die Asche aus, um sie auf meinem Haupt zu verteilen und bitte packt Ihr Eure Dreschflegel wieder ein, ich hab niemanden angegriffen, sondern nur meine Meinung geäußert.

In diesem Sinne, schönen Tag noch
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.