Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 16.05.2007, 8:33 Uhr

Kinder vergewaltigen Kinder!

Ja, das ist schlimm, aber kein Einzelfall. Solange uns ideologisch wertvoll eingeredet wird, dass man Kinder nebenbei großziehen kann, wird sich daran auch nichts ändern, im Gegenteil, es wird noch schlimmer werden. Vor ein paar Wochen gabs im Stern einen Artikel über die sexuelle Verwahrlosung von Kindern, der war echt heftig. Für mich ist das allerdings auch eine logische Folge daraus, wie mit Kindern im Allgemeinen umgegangen wird in der Gesellschaft. Da findest Du Fernseher, Computer und was weiß ich noch alles im Kinderzimmer von 6jährigen, nur damit die Eltern ihre Ruhe haben und den Zeitmangel kompensieren. Mein fast 12jähriger Junge darf auch ab und zu ins Internet, aber nicht täglich und was chatten ist, weiß er nicht, denn zum reden hat er seine realen Freunde und seine Familie! Aber mal Hand aufs Herz, wieviele Eltern sind denn noch wirklich im Gespräch mit ihren Kindern, grade wenn sie ins kritische Alter kommen? Aber wenn man für mehr Aufmerksamkeit plädiert und dafür einsteht, dass Kinder haben und großziehen auch die Bereitschaft erfordert, die persönliche Freiheit und damit wahrscheinlich auch die berufliche Verwirklichung hintenan zu stellen (und dabei möchte ich mich auch nicht auf Vater oder Mutter festlegen), dann ist man ja eine ewig Gestrige...egal. Kinder brauchen mehr Aufmerksamkeit, das sieht man immer häufiger. Solche Fälle, die dann durch die Medien gehen, sind nur die Spitze des Eisbergs.
Viele Grüße, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.