Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.11.2014, 23:02 Uhr

Pflegestufe

Na dann muss das eben einfach mal angegangen werden.
Mich berührt die Problematik nur am Rande. Es sind Verwandte meiner Freundin und ich war dort neulich mit zu einem Kurzbesuch und wirklich sehr "beeindruckt", vorsichtig formuliert. Ich würde sowas keine Woche aushalten....

Sie macht auch die Nacht zum Tag, wandert durchs ganze Haus, räumt plötzlich alle Küchenschränke aus und stellt alles auf den Boden, sucht nach Alkohol und trinkt plötzlich.... - solche Sachen eben.
Und wenn man am nächsten Morgen fragt, warum sie das getan hat, kommt ein "das war ich nicht!". Klar, sie hat es längst vergessen.

Am Schlimmsten ist aber diese regelrechte PANIK, wen ER nicht in Sichtweite ist. Meine Güte...., wie kann ein Mensch das nur aushalten. Er hat nun auch Bedenken, wie es in einem Heim überhaupt ohne ihn klappen soll. Sie würde ja dort verrückt werden - ohne ihn.
Auf der anderen Seite kann er sich nichtmal DUSCHEN oder auf die Toilette gehen ohne sie, weil dann sofort die Ruferei anfängt. Das ist doch schlimm...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.