Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 08.09.2011, 10:27 Uhr

Persönliches Zwischentief - ultimative Tipps gesucht!

Ich kann mich da auch nur anschließen und sage: hol nen Handwerker, wenigstens für die dringlichsten Sachen wie Herd oder Spüle. Ist doch kein Zustand auf Dauer. ;o)

Was auch immer hilft (vor allem, wenn so viel zu tun ist) eine To-Do-Liste:

schreibt auf, was alles noch gemacht werden muss und wenn man dann Stück für Stück streichen kann, hat man auch das Gefühl, was zu erreichen UND es hilft, den Überblick nicht zu verlieren.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.