Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 08.09.2011, 9:46 Uhrzurück

Re: Persönliches Zwischentief - ultimative Tipps gesucht!

Hol dir selber für die wichtigen Sachen Handwerker (Sanitär, Elektro...), damit ihr wenigstens wieder anständig leben könnt. Die Feinheiten kann dein Mann ja dann noch machen, das wird auch lange genug dauern. Und trotzdem kann er sich damit noch "wichtig" fühlen. Hat er überhaupt noch einen Überblick, einen Plan?

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich eigentlich auch überfordert fühlt, das aber nicht zugeben kann. Sei du einfach mal die Böse, ist bestimmt gesünder für eure Ehe und seine Gesundheit.

Mich nervt schon die Dauerbaustelle gegenüber. Da werkelt auch einer lieber selber rum, statt Geld auszugeben. Gott sei Dank ist das nicht meiner.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten