Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 08.09.2011, 9:54 Uhrzurück

Re: Persönliches Zwischentief - ultimative Tipps gesucht!

schliesse mich den mädels an, vor allen dingen scheinen bei euch alle kurz vorm zusammenbruch zu stehen .
das mit dem werkeln kann man machen, wenn man nur allein ist und keine 4 kinder zu versorgen.
da ihr euch es finanziell leisten könnt, stellt sich eigentlich die frage gar nicht, dass man sich die gesundheit ruiniert. und das gewicht ist auch für einen kleinen mann mehr als bedenklich.

dein mann wird auch so mehr als genug zu werkeln finden, aber die basics müssen!!! funktionieren.

hast du ihm schonmal gesagt, dass du dir sorgen um seine gesundheit machst und das euch allen nicht geholfen ist, wenn er zusammen bricht??

halt uns mal auf dem laufenden, wie es weitergeht.

ich schick dir ne grosse portion nerven!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten