Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 08.09.2011, 9:37 Uhrzurück

Da wird jetzt nicht mehr argumentiert/diskutiert, da Gefahr in Verzug!

Ich schließe mich an!
Ich würde nicht (mehr) argumentieren, sondern handeln und darüber INFORMIEREN!

"Schatz, ich bestelle morgen einen Handwerker für Arbeit xy, da ich zu unser aller Wohl meinen kurz bevorstehenden Nervenzusammenbruch verhindern möchte. Darüber wird jetzt bitte auch nicht diskutiert, sonst fürchte ich, besagter Nervenzusammenbruch tritt vorzeitig (jetzt auf der Stelle!) ein!"
Herr Flocke wäre ruhig!

Wenn nicht, wird er eben vor vollendete Tatsachen gestellt. Hier hast Du Dich dann einfach in der Pflicht gefühlt, für IHN und seine Gesundheit einzutreten, da er dazu offensichtlich gerade nicht mehr in der Lage ist, Du und die Kinder ihn aber noch eine Weile brauchen....!
Schluß aus!

Du liebe Güte....mein Mitgefühl ist Dir sicher, auch wenn Dir das gerade nicht hilft.
Ansonsten kann ich nur raten: SCHLAFEN! Hol Dir, wenn nur irgendwie möglich, genügend Schlaf. Wenn der nämlich nun auch noch fehlt, wird´s gefährlich und Du drehst endgültig durch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten