Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.05.2013, 12:42 Uhr

parties können immer ausarten;-)

ausarten kann es, aber das war da ablief ist blinde zerstörungswut und manche scheinen nur drauf zu warten, dass sie so eine party finden.

ist einem arbeitskollegen meines mannes auch passiert, auch über FB.
es reicht wenn nur einer sein profil für die öffentlichkeit offen hat.

bei uns gab es das schon beim grossen nicht und auch beim kleinen wird es in unserem haus def. keine party ohne aufsicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.