Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.09.2011, 9:38 Uhr

onlinebanking sparkasse

ich habe nichts bezahlt da rechtzeitig voher ein schöner Brief unserer Sprakasse kam mit einem Gutschein über 10 Euro für einen Tan-Generator.

Das einzige Problem war dass die Aussage jede Karte geht nicht stimmt - ich musste erst eine gleichberechtigte Vollmacht anstreben damit mein Mann nicht seine Karte zu Hause lassen musste denn sonst hätte ich keine Rechnungen mehr bezahlen können da meine Karte nicht geht.

Auch braucht man nur noch eine Karte egal wieviel Konten man bei der Bank hat - war für mich etwas irritierend aber jetzt geht es.

In meinen Augen noch nicht ganz ausgereift aber akzeptabel.

Viel mehr stört mich dass die Sparkassen nur Kreisbedingt arbeiten und man innerhalb von Deutschland keine Möglichkeiten hat an sein Konto zu kommen weil Sparkassen von anderen Orten keine Zugriffberechtigung haben.

Ich denke viele Sparkassen haben den Brief rausgeschickt und die meisten haben ihn ungelesen als Werbung in den Müll gestopft - gieng einigen bei uns so im Ort allerdings bekommen gut bekannte Kunden den Generator dann trotz allem immer noch kostenlos.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.