Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 08.09.2011, 7:52 Uhrzurück

Re: generator 10 e, pro sms 9 cent ...

also hab ich gesagt, hab ich nach 112 überweisungen im vergleich zu sms den generator dann "kostenlos", jede sms kostet mich weiter 9 cent.

und da ich eh kein handy-mensch bin und den generator auch für die volksbank benötige (da wäre er 12,50 euro gewesen), habe ich mich für das teil entschieden.

was mich total nervt: ich muss immer die bankkarten mit an den rechner schleppen. und meist sitz ich abends am rechner, will überweisen und meine bankkarte ist im auto in der abgeschlossenen garage. nerv.
(hab meine komplette tasche eig. immer im auto, weil ich sie ausschließlich benutze, wenn mit dem auto unterwegs)


fass zum überlaufen - ich glaube, sie meinte die unkosten dafür bei der sk. die kontogebühren sind ja nach wie vor auch happig.

und was ich auch zum k .. finde. früher hab ich immer mal sammelüberweisungen gemacht, so wie von der volksbank gewöhnt - man gibt alle ü ein, braucht nur eine tan und fertig.

dafür wurden extra gebühren berechnet! weil die sk ja die ü erstmal wieder "zerlegen" muss. boah, als ich das mitbekommen hab, war ich echt stinkig.

ich dachte, man tut denen einen gefallen, weil alles zusammengefasst ist, man nur eine tan statt 5, 6 oder so verbraucht, aber nee, da wird man noch bestraft dafür.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten