Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kabunovi am 09.09.2011, 13:12 Uhrzurück

Ich habe auf das SMS-Verfahren umgestellt.. m.T.

..und bin damit sehr zufrieden. Mein Handy habe ich immer dabei und jetzt kann ich auch mal ne Überweisung von meiner Mutter aus tätigen oder von wo aus auch immer.
Die SMS sind für mich komplett kostenlos, da ich ein Online-Konto habe (4,90€/Monat). Konplett kostenlose Konten - wie eine Userin schrieb - kenne ich bei der Sparkasse gar nicht. Und bei den beschriebenen Zusatzkosten würde ich dvon Abstand nehmen.
Unser Hauptkonto ist aber eh ein kostenloses Online-Konto bei der Sparda Bank, von dem gehen alle Daueraufträge und Lastschriften ab. Auf mein Konto der Sparkasse geht nur das kindergeld (2Kinder) und von dort hole ich mir Bargeld. Das möchte ich nicht missen, ich schätze die Filialdichte/EC-Terminal-Dichte sehr..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten