Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 05.08.2015, 20:29 Uhr

Oh, ich kenne das nur zu gut

mir geht es im Moment auch wieder ziemlich schlecht wegen meinen Ängsten. Nunmehr nehme ich seit fast einem Jahr Medikamente und kann die Dosis erhöhen oder senken.
Leider hat das mit meinem ersten Therapeuten nicht funktioniert und ich musste die Therapie abbrechen.
Es gibt Tage, wo ich NIX fertig bringe, wo ich so viel machen müsste aber nichts schaffe, dann hab ich oft das Gefühl ich hab bei meinen Kindern versagt, ich überlege dann, wie hab ich das gemacht, hab ich es richtig gemacht, kann ich es wieder gut machen was ich nicht richtig gemacht habe usw usw. Leider fällt es mir meist nicht mehr ein, wie ich gehandelt habe und dann bin ich verzweifelt, wieder glaube ich, ich kann nicht für meine Kinder da sein, wie sie es bräuchten.
Ich habe schon einige Vorschläge bekommen, wie ich der Angst begegnen kann, aber meist bin ich in solch einer Situation nicht mal dazu in der Lage diese Sachen auszuprobieren.

Ich wünsche Dir von Herzen, das Du eine Möglichkeit findest mit Deinen Ängsten umzugehen. Leider kann ich Dir nicht helfen :( wo ich es so gerne möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.