Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 04.08.2015, 9:06 Uhr

@Mehtab: wie geht's dem Bein?

lg Anja

 
1 Antwort:

Re: @Mehtab: wie geht's dem Bein?

Antwort von Mehtab am 04.08.2015, 14:17 Uhr

Hallo Anja,

ich habe gerade unten geschrieben. Es geht mir schon etwas besser, aber es muss noch viel besser werden. Der Arzt meinte heute, es könnte schon eine Woche oder sogar noch länger dauern, so wie die allergische Reaktion ausschaut. Zum Schwimmen soll ich vorerst nicht mehr, da mein Bein ruhiggestellt werden muss.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Ich wünsche dir einen schönen Sonnentag.

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.