Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 14.04.2003, 15:36 Uhrzurück

Re: oh, ey, ich bin voll geschockt, daß jemand soetwas echt befürworten kann ...

hallo tini,

ich habe diese geschichte auch nur im fernsehen mitbekommen.
ich weiss nicht genau, wie alt der junge (deutscher-also nicht von klein auf mit dem islam aufgewachsen) war. aber auf keinen fall aelter als 19-20j. ich glaube kaum, dass der sich solche gedanken gemacht hat ueber die folgen seines handelns (wie du z.b.).
und soweit ich das noch in erinnerung habe, hat man ihn in afghanistan geschnappt und wieder nach hause verfrachtet. und hier ist er dann wohl verhoert worden usw.
leider kann ich dir nicht sagen, wie die geschichte ausgegangen ist. habe nichts mehr gehoert davon.

aber die geschichte sollte uns vielleicht zeigen, wie beeinflussbar der mensch ist und je juenger, desto mehr.
deshalb werde ich alles versuchen um mein kind vorurteilsfrei zu erziehen. ein falscher satz koennte schon fatale folgen fuer die spaetere entwicklung haben.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten