Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 14.04.2003, 16:14 Uhrzurück

Re: oh, ey, ich bin voll geschockt, daß jemand soetwas echt befürworten kann ...

Sasu,

Du, ich meinte auch gar nicht den Jungen Mann, der da irrigerweise für die falsche Sache zu kämpfen gedachte. Ich meinte eher Leute wie Nina, die Leute wie den verirrten jungen Mann zum Anlaß nehmen, einen Militärschlag zu rechtfertigen. Leute wie Nina sind ja im Grunde die Mütter und Väter solcher Kinder. Damit meine ich nicht die biologischen Erzeuger, aber genau durch diese Heransgehensweise der Gewalt und Doktrin führen sich junge Leute der Sache verpflichtet und ein neuer Terrorist ist geboren. Das ist ja wirklich traurig.

kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten