Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 05.10.2015, 21:26 Uhr

Österreicher als Schleuser ( Süddeutsche )

Wie gesagt, es ist dein Leben. Tu, was du für richtig hältst. Dennoch finde ich eben, dass du mehr Verantwortung für deine Familie hast. Und zwar, für sie da zu sein. Ganz ehrlich, ich find es leichtsinnig.

Ich finde es gut, dass du hilfst. Ehrlich. Wenn das dein innerstes Bestreben ist, dann mach es. Aber dennoch sollte man auch ein bisschen Vernunft walten lassen. Das ist nicht verwerflich. Aber du wirst schon wissen, was du tust...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.