Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 06.10.2015, 8:44 Uhr

Maria und Josef...

ich schaue niemanden schief an weil er NICHT hilft...oder nicht helfen kann...möchte dafür aber auch nicht schief angeschaut werden WEIL ich es tue.

Jeder muss alles was er tut oder nicht tut mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Und da ich leicht gläubig angehaucht durchs Leben wandle muss ich mich eines Tages dafür verantworten was ich nicht getan habe.....deswegen mache ich es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.