Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.09.2015, 11:29 Uhr

nochmal Thema Schulsprengel...

Bei solch harten Geschützen, denke ich mir immer, ist das kein wirklich guter Start. Ob das nun dem Kind zugute käme...?

Was die Teilung betrifft: angeblich steht kein Raum mehr zur Verfügung, damit geteilt werden könnte.

Ich muss ja nun auch arbeiten (bin auch noch alleine, kann also nicht einfach frei machen) und weiß nicht, wieviel ich morgen noch erreiche. Ich kann´s immer nur telefonisch versuchen oder aber VOR der Arbeit nochmal schnell in der Schule vorbei fahren. Allerdings sind morgen überall Lehrerkonferenzen und die Lehrkräfte daher nicht erreichbar. Und am Dienstag ist die Sache rum....

Ich könnte ihn dann am Dienstag in die alte Schule schicken und weiter kämpfen (dort ist er noch nicht abgemeldet) oder aber in die "4km-Schule" schicken. Dann würde ich aber vermutlich Ruhe geben und ihn nicht nochmal rausreißen wollen.

Ich bin verärgert über die Sturheit, aber was soll ich machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.