Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.12.2017, 18:19 Uhr

Nocheinmal Thema Weihnachtsmarkt

Ich mag Menschenmassen auch nicht. Wir haben einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, da kommen Busse von überall her. Am Wochenende wenn noch das Wetter gut ist, kann man kaum an einem Stand halten. Man treibt in einer Menschenwoge. Ich muss da manchmal an die loveparade Katastrophe denken. Wenn man eilig irgendwo hin müsste, hätte man Pech.

Das ist nicht so doll.

Während der Woche geht es. Da gehe ich schon mal gerne drüber. Jedenfalls hängt mein Herzensglück nicht am Weihnachtsmarkt. Und für meinen Sohn ist das auch nichts. Er sieht dann ja nur Pos.

Und, ich weiß, ich bin wirklich sehr unentspannt, ich denke auch immer an Viren. Tausende hustende und schnupfende Leute. Oder welche mit Durchfall -obwohl, das geht eigentlich nicht.(er könnte ja nicht schnell auf ein Klo, siehe Menschenwoge) Jedenfalls Tausend Virenüberträger die sich langsam in der Masse voran bewegen.

Klar, dann gibt es noch die Islamisten. Ach, ich bleibe zu Hause . Viren, loveparade,man kommt nicht voran, kann nicht richtig die Stände anschauen.... Für Kinder gar nix.

Nee. Zu Hause ist es so schön. Man hat Deko, kann sich Musik anmachen, Plätzchen futtern, kommt problemlos aufs Klo....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.