Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 27.09.2005, 13:47 Uhrzurück

noch eine geschichte von dem größten ...

volksfest der welt.
am sonntag war saß ich mit meinem gatten auf der wies´n beim käfer zum mittagessen.
am tisch neben uns fiel mir ein mann und eine frau auf, die sich offensichtlich kannten, aber UNTER dem tich händchen hielten usw. ich hab mich noch drüber gewundert, warum nicht auf dem tisch...da kam eine frau mit einem kleinen buben auf dem arm, setzte sich neben tätschelnden herrn und wurde umarmend von eben jenem begrüßt.
kurz darauf kam ein mann mit einem kleinen mädel auf dem arm, setzte sich neben zuvor tätschelnde dame und wurde von ihr ebenfalls freudigst begrüßt...

ist die welt nicht schlecht ???????

ca. 30 minuten später sind beide paare mitsamt den kindern zusammen gegangen...offensichtlich "schwer befreundet"...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten