Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.11.2012, 9:18 Uhr

naja, linke tasche rein, rechte tasche raus... wird es nicht auf H4 angerechnet?

ich denke wie du schreibst, die entscheidung ob mama (oder papa) die ersten drei jahre zu hause bleibt, sollte den eltern überlassen werden. gleichfalls stimme ich dir zu, dass viele kinder die betreuung außer haus als positiven input brauchen. ich brauch die 150 EUR nicht, wir haben uns schon ohne das durchgerechnet ob wir uns mama daheim leisten können UND wollen, und das können wir. nur haben die sog. bildungsfernen schichten, die ja oftmals auch in der h4 schleife hängen nix davon, dann wird es nicht angerechnet? das finde ich eine schreiende ungerechtigkeit, denn wir brauchen es nicht, uns würde es nirgend angerechnet, nettes zuckerl. aber ne familie die jeden cent fünfmal umdreht, macht ne nullnummer drauß. bin gespannt ob das mal vor BVG geht.

aber erklär mir mal eins bitte: wie verhindert bildung im zarten alter von 1 - 3 bitte rechtsradikalismus? tumbe vorurteile mal beiseite, braune socken sind nicht nur tumbe gebärmaschinen und die väter nicht alle arbeiter am band, da ist durchaus auch "köpfchen" in der braunen soße zu finden. genau das macht die herrschaften ja so gefährlich.

grüße, freue mich auf input, muß aber weg, werde dann nachlesen ob und was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.