Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.03.2015, 10:01 Uhr

naja, Erfahrung mit Einstellen....

es versteht sich logischerweise von selbts, dass man nur DAS anbieten kann, was man TATSAECHLICH in Haenden hat.
Dazu brauchts keine langjaehrige Erfahrung, umgekehrt erwartet man das als Kaeufer ja auch.

Du hast dich da echt eine besch.... Lage gebracht.
Auch wenns in diesm Fall viel Arbeit war, die Hefte zu sortieren und zu zaehlen, das gehoert einfach dazu.

Ich kann den K auch absolut verstehen, es ist ein Unterschied ob man komplette Jahrgaenge hat oder ob nun in jedem Jahrgang einzelne fehlen, die er jetzt einzeln teuer zukaufen muss.

Ich wuerde aber dennoch auf 'gekauft wie gesehen' bestehen, denn wenn er schon Wert legt auf komplette Sammlung, haette er nachpruefen muessen, denn man kann es nicht anhand der Menge abschaetzen, ob 2 oder 3 Hefte fehlen.
Ja, hier gehts um mehr Hefte,,aber theoretisch haetten es ja pro Jahrgang auch nur 1 fehlendes Heft sein koennen, das sieht man nicht indem man nur in die Kartons reinschaut, und dann haette er auch keinen einzigen komplett.

Hats du ihm/ebay gegenueber zugegeben, dass du sie nicht gezaehlt hast?
Wenn nicht, dann bleib dabei, dass alles komplett war. Und hoffe, dass du glimpflich davon kommst!

Er ist mehr Profi als du, da er wirklich Sammler ist (wenn ich mir sein karges Profil ansehe), er haette es besser wissen muessen. Allein schon, dass er seine Bewertungen auf privat gextellt hat, finde ich nicht kosher. Deshlab bin ich seit Jahren nicht mehr bei Ebay. Was nutzen Bewertungen, wenn man sie nicht einsehen kann?


Viel Glueck und berichte mal wies ausgegangen ist,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.