Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 01.03.2015, 9:29 Uhr

doch schon, ein Sammler, der was komplett haben will...

ich gehe mal davon aus, das du da wirklich an einen Profi geraten bist..

schon alleine seine Agumentation das 900 Hefte nicht in soundsoviel Umzugkartons passen können, macht das klar..

unter uns.. Der Fehler liegt eindeutig bei dir.. DU hättest die Helft kontrollieren müssen und (Sorry) echt dir etwas mehr Mühe mMn mit der Artikelbeschreibung geben müssen..

Trotzdem würde ich so argumentieren bei Ebay, das du ja absolut keine Erfahrungen mit dem Einstellen hats (sieht man ja an deinen Bewertunge) Das du dich darauf verlassen hast, was dein Opa dir zu Menge der Hefte gesagt hast, UND das der Käufer ja die Möglichkeit geht hat, bei der Abholung (wenn er wirklich Profi ist, wird er mit einem Blick gesehen haben, das das nicht 900Hefte sein konnte) ALLE Kartons bzw.Hefte zu überprüfen, was er nicht getan hat..

ich glaube, das bist du an einen ganz fiesen Hund geraten.. Nicht das er dir noch für die nicht enthaltenen Helfte Schadensersatzpflichtig macht..

Hoffe, das alles für dich einigemaßen glimpflich ausgeht.. UND beim nächsten mal echt mehr Mühe mit der Artiklbeschreibung machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.