Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.09.2015, 7:30 Uhr

Nachtrag....ich WEINE!

Du regst dich zu Recht und wahrscheinlich vergeblich auf, oder es ist Gamnysium (ich werde die Kreation stehlen und begeistert weiterverbreiten, darf ich bitte bitte?), das erkannt hat, dass Musik, gerade das Erlernen von Instrumenten fürs Gehirn so gut und wichtig ist, dass diese Stunde die I-Stunde locker toppt und mehr somit doppelt gemoppelt wäre. Nicht ärgern, nur wundern. Schule eben. Ich bekam am WE von meiner Tochter ein Blankoformular für mein Einverständnis zu ihrer Klassenfahrt nächstes Jahr, der Preis war von ihr eingetragen, dazu gab es ein Schreiben der Schule, wieviel von den knapp 300 € ich jetzt schon anzahlen soll, alles ohne Zeit, Ort oder sonstige Info, fand ich auch lustig. (Die Kinder wissen allerdings schon, dass sie segeln gehen und dass Kinder mit Seekrankheit mit Ersatzunterricht hierbleiben, aber von all dem steht nirgends was...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.