Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zarabina am 27.04.2010, 11:01 Uhr

NEIN!

Ich habe alles andere als meinen Traumberuf erlernt, der war nämlich mal Heilpädagogische Erzieherin in einem Behindertenheim.. leider leider war Mathe nicht mein stärkstes Fach, so dass ich den erforderten Jahresdurchschnitt von 40 Punkten, mit 39 um einen Hauch verfehlte. Augen zudrücken war nicht, das Nachexamen in Mathe hab ich nicht geschafft, meine Mutter erlaubte ein Wiederholen der 9. Klasse nicht..

Da ich auf einer Privatschule war, blieb mir dann nix, als auf die 10. Klasse eine Stufe tiefer weiterzumachen. Einzigste übriggebliebene Auswahl -> Büro-Angestellte..

Die zwei Jahre Ausbildung und das Lehrjahr schaffte ich, nebst haufenweise privaten Probleme, mit Bravour, wurde vom hiesigen (damals noch Erb-)Grossherzog als bester Lehrling meines Jahrgangs ausgezeichnet, stieg bald darauf fest bei der Stadtverwaltung ein.. um 3 Jahre später fristlos zu kündigen und mich auf meine Familie zu konzentrieren.. Mein Ehrgeiz hatte erreicht was er wollte und dennoch war ICH nicht glücklich..

lg, zarabina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.