Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2012, 20:47 Uhr

@Morla

...na gut, dann können wir ja doch mal zusammen zu den Wise Guys - die Stimmung im Konzert war jedenfalls absolut genial, und die komplette Alte Oper in Frankfurt hat gestanden - bis auf den älteren Herren neben mir, der sich bei der Frage gemeldet hatte, wer denn gegen seinen Willen mitgeschleppt worden sei, und das offensichtlich bierernst gemeint hatte - aber bei den letzten Lieder ist selbst der tatsächlich aufgestanden! :-)))

Ansonsten - eigentlich bin ich kein ausgeprägter Musikhörer, mittlerweile höre ich am liebsten im Radio den Info-Kanal, wo ich Nachrichten hören kann, wann auch immer ich mal im Auto sitze, und ansonsten - Ruhe. So viel Krach, wie ich normalerweise um mich habe, genieße ich es mittlerweile sehr, wenn ich mal wirklich "gar nichts" höre / hören muss.

Früher hatte ich immer "Phasen", einmal die Comedian Harmonist, später dann z.B. schottische und irische Volksmusik, besonders gerne teilweise sogar Dudelsack-Musik, habe auch selbst gespielt... *grins*

Wobei mir eigentlich auch immer der Text wichtig ist, und gerade deswegen kann ich mich jetzt für die Wise Guys begeistern. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.