Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.08.2017, 9:13 Uhr

Mordender Krankenpfleger

Weißt Du, vielleicht denkt sich so eine Krankenschwester "ach je. Da stimmt was nicht. Aber, hmm, kann ja nicht sein. Und wen soll ich ansprechen. Und vor Allem wann,? Ich bin ja andauernd alleine auf der Station und habe keine Zeit, mich zu kümmern und Chefarzt Müller hat auch keine Zeit und will keine Scherereien...... Ach, ich bilde mir bestimmt nur ein dass da etwas ist. Das wäre ja schon anderen aufgefallen.

Ich könnte Protokoll führen, nur für mich und dann irgendwo hin gehen. Aber wann? Ich muss für dreißig Patienten Medikamente vorbereiten, Patienten waschen, es gibt Notfälle, ich bin alleine. Patient Meier ist so fordernd. Ich habe schon fünfzig Überstunden. Der Chefarzt will keine Scherereien.....

Es soll wieder eine Station geschlossen werden.

Bald rollt die Grippewelle an, dann liegen die Patienten wieder auf den Fluren.

Ach. Da ist nichts. Ich bilde mir das nur ein. Warum soll ich mir um alles Gedanken machen? Ich schaffe ja schon meine normale Arbeit nicht. "

So ähnlich werden die Gedankengänge ablaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.